Kind im Geyener Bach

Löschzug Geyen
Einsatzleitwagen Brauweiler

Einsatzbericht

Der Leitstelle des Rhein-Erft-Kreises wurde eine Person im Wasser im Bereich des Geyener Bachs gemeldet. Nach ersten Meldungen sollte sich ein Kind im Wasser befinden und nicht mehr selbstständig herauskommen. Das Kind konnte aus dem Bach befreit und unverletzt an die Eltern übergeben werden.

Im Einsatz befanden sich die Hauptamliche Wache, die Löschzüge Pulheim und Geyen, der Einsatzleitwagen aus Brauweiler sowie ein Rettungswagen und der Notarzt aus Frechen.