vermeintlicher Gebäudebrand

Löschzug Pulheim
Löschzug Stommeln

Einsatzbericht

In der Nacht wurde die Feuerwehr Pulheim zu einem vermeintlichen Gebäudebrand in den Ortskern gerufen. Anwohner meldeten Brandgeruch.
Beim Eintreffen stellten die Kräfte fest, dass im betroffenen Objekt ebenfalls die interne Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr begannen. Es konnte kein Schadensereignis festgestellt werden. Die Anlage löste vermutlich durch einen Stromausfall aus.

Im Einsatz waren die Hauptamtliche Wache, die Löschzüge Pulheim und Stommeln, sowie der Rettungsdienst.