Löschzug Stommeln

LZ Stommeln

Der Löschzug Stommeln hat seinen Standort Am Kattenberg 5-7 direkt in der Ortsmitte von Stommeln.

Zur Zeit gehören dem Löschzug ca. 45 Mitglieder in der aktiven Wehr an. Die Jugendfeuerwehr zählt 20 Mitglieder und die Alters- und Ehrenabteilung 10.

Im Stadtgebiet Pulheim hat der Löschzug eine Sonderaufgabe mit dem Wechselladerfahrzeug auf Kreisebene sowie mit dem Gerätewagen-Logistik und dem Notstromaggregat eine Sonderaufgabe auf Landesebene.

Das sind wir!
Lz4 komplett red