Reinhard Gremlitza Traueranzeige

Bildschirmfoto 2021 01 29 um 15.00.03 tile

 

eiko_icon unklare Feuermeldung

Gebäude-MiG
Einsatzort Details

Pulheim-Pulheim; Moosweg
Datum 14.01.2021
Alarmierungszeit 14:22 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger + Sirene
eingesetzte Kräfte

Hauptamtliche Wache
Löschzug Pulheim
Löschzug Geyen
Löschzug Stommeln
Einsatzleitwagen Brauweiler
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Pulheim wurde zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert.

Laut der Anruferin sei starker Brandgeruch in einer Wohnung wahrnehmbar. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr begangen, dabei konnte kein Rauch festgestellt werden.Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Im Einsatz waren ca. 50 Einsatzkräfte der Hauptamtlichen Wache, der Löschzüge Pulheim, Geyen und Stommeln, der Einsatzleitwagen Brauweiler sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug.